Ich bin Marlis Both. 

Nächstes Jahr feiere ich mit meiner Auto- und Motorradfahrschule 30 jähriges Jubiläum. 

Viel ist in 30 Jahren passiert. Besonders aber, haben unzählige Schüler das Fahren erlernt. Und meistens auch beim ersten Versuch die Prüfung geschafft.

Darauf bin ich schon ein bissel stolz.

Zur Zeit konzentriere  ich mich auf die Ausbildung zum 

Autoführerschein sowie das Aufbauseminar für Fahranfänger.

Über 16 Jahre habe ich beim ADAC zusätzlich als Fahrsicherheitstrainerin für Auto und Motorrad gearbeitet. Eine tolle und lehrreiche Zeit.

Ich bin ein Hundenarr, fotografiere gern und genieße das Leben mit meiner Familie ♥


Für den ADAC arbeite ich als Moderatorin in den Schulen.

Gemeinsam mit den 5 und 6 Klässlern erarbeiten wir auf sichere und spielerische Art die Wichtigkeit von Reaktionswegen und Bremswegen.

Mit dem Highlight, dass jeder Schüler mal eine richtige Vollbremsung aus 30 Km/h im Auto als Beifahrer erleben darf.

ADAC Stiftung   "Achtung Auto"

 

Und für die älteren Kraftfahrer: bin ich in Thüringen Ihre Ansprechpartnerin für den "Fahr-Fitness-Check vom ADAC"

"Fahr-Fitness-Check"